Kratom Shop Deutschland

Ihre kommentare freuen uns!

* Pflichtfelder
Name*
Ihre Kommentare*
Ina
(2022-11-27 07:48:56)

Sehr netter Kundenservice!Antwortet immer gleich,wenn man Hilfe benötigt.Die Ware ist auch ganz ok.Von den Preisen her geht's so.Es gibt teurere Produkte in anderen Shops!

#323
René
(2022-11-24 21:13:35)

Kam Nach zwei Tagen an und alles top! Im kundensupport erreicht man leider kein und eine Versandbestätigung gibt es auch nicht aber ist auch nicht weiter schlimm weil schneller Versand > email Support

#322
Sascha
(2022-11-17 11:03:57)

Verstehe hier teilweise die Kommentare nicht, super schneller Versand, sehr hohe und konstante Qualität und guter Support!

#321
Möchte Anonym bleiben
(2022-11-03 18:41:28)

Bestellung soll heute Zugestellt worden sein, jedoch nichts angekommen. Vermutlich falsche Trackingnummer bekommen, denn ein Empfänger wird mir nicht angezeigt. Ich hoffe der Support kann das klären, werde berichten.

#320
Martin
(2022-10-15 12:35:33)

Habe vor einer Woche bestellt. Ist nichts gekommen bisher

#319
zufriedener Kunde
(2022-10-08 10:12:53)

Es passte soweit alles.

#318
d.m.1991
(2022-10-05 08:06:43)

Top Produkte! Super Service und verlässlicher Versand. Habe vorher bei 4 verschiedenen Shops bestellt (die waren grundsätzlich auch gut), hier passt die Mischung aber perfekt. Klare Empfehlung von meiner Seite.

#317
Lesta
(2022-10-02 20:02:12)

Super Produkte und schneller Versand. Einfach top !

#316
Danny Sommerkamp
(2022-10-01 14:23:48)

Ich finde das es sehr gut ist hilft mir im Alltag klar zu kommen Danke

#315
Kevin
(2022-09-28 16:59:05)

Super Kundensupport. Antwortet schnell, freundlich und auch noch nach 18 Uhr.

#314
peter lustig
(2022-09-05 13:22:33)

seit 3 Jahren der Beste Shop für Kratom !!

#313
Alexander Blume
(2022-09-03 17:08:38)

Bestellt am 29/08 mit Vorauskasse, Versand direkt am Folgetag, kam am 03/09 an bin super zufrieden alles reibungslos abgelaufen

#312
Domi
(2022-08-26 11:45:33)

Bestelle nur noch in Ausnahmefälle wenn günstigere Shops nicht liefern können. Shop ist seit einiger Zeit extrem lahm beim Versand und doppelt so teuer wie andere Bewerber. Dabei ist die Quali nicht besser.

#311
jenny
(2022-08-23 12:27:14)

Alles gut,schneller Versand.Und mit der Ware zufrieden👍

#310
jenny
(2022-08-20 17:25:28)

Sehr zufrieden

#309
Vivi
(2022-08-19 15:14:18)

Dienstag bestellt und Freitag angekommen . Letztens war es am nächsten Werktag schon im Briefkasten . Qualität ist super , danke .

#308
Ich
(2022-08-08 19:31:56)

Habe zweimal bestellt und alles super gelaufen

#307
JenSenHu
(2022-07-27 21:59:01)

Top Shop! Sehr gutes Preis /Leistung Verhältnis, da günstiger als bei meinem vorigen Shop. Werde nur noch hier bestellen. Vielen Dank!!

#306
Christine Böhm
(2022-07-15 13:43:16)

Ich bin was enttàuscht

#305
Sophie
(2022-07-15 11:39:42)

Wirklich toller Shop. Lasst euch vor dem Design des Shops nicht täuschen. Schnelle Lieferung, und gute Qualität

#304
Christian Gröblinghoff
(2022-06-25 10:05:18)

Nachtrag zu meinem letztem Eintrag: Ware ist heute eingetroffen. Wie bisher ausnahmslos immer. Hat nur lange gedauert. Bleibe dem Shop treu wie die letzten 4 Jahre und rechne die Verzögerung in Zukunft mit ein. Alles Gute und Danke

#303
LS
(2022-06-21 12:26:51)

Qualität ist gut, aber die Lieferzeit ist mit drei bis vier Tagen in eine Deutsche Großstadt ist schon extrem. Früher ging’s ja auch schneller, da war es aber auch keine lahme Warenpost. Daran sollte man denken, wenn es schnell gehen muss. Schade…war sehr zufrieden früher.

#302
cLARK
(2022-06-18 23:04:20)

Manuel, komm zurück!

#301
John
(2022-06-11 18:28:37)

Habe ich zwei mal letztes Monat bestellen und war ganz zufrieden. Hoch Qualität. Ich will mehr bestellen aber wird ich nicht bis support erreichbar ist, weil ohne eine Bestätingungsemail will ich nicht Vorkasse zahlen.

#300
Henning
(2022-06-11 09:47:24)

Nehme alles zurück. Bestellungen doch nach einigen Tagen angekommen. Bestätigungsmail und Support klappten zwar nicht, Lieferung aber trotzdem zuverlässig.Danke!

#299
Henning
(2022-06-08 18:09:46)

Warum werden negative Gästebucheinträge gelöscht? Warum erreicht man den Support nicht per email?

#298
Henning
(2022-06-08 13:58:40)

Komischerweise scheinen Bestellungen nicht zu klappen seit neuestem. Habe keine Bestätigungsmail erhalten. Die Support-Mailadresse scheint falsch (kommt zurück). Zweites mal bestellt , selbes Problem. Bisher lief es immer glatt.

#297
Benedikt
(2022-06-08 13:06:24)

ACHTUNG SCAM!!!! Nichts Erhalten 100€ sind weg

#296
J
(2022-06-08 12:23:37)

Hatte bisher gute Erfahrungen mit dem Shop, aber muss meinen Vorrednern zustimmen, dass es gerade Probleme zu geben scheint. eMail Adresse nicht erreichbar, am Telefon nimmt niemand ab, Post tracking code hat keinen weiteren Status.Am besten erstmal nicht per Vorkasse bestellen.

#295
Toby
(2022-06-08 10:20:19)

Es scheint ziemliche Probleme zu geben !

#294
Patrick
(2022-06-03 08:20:30)

Mittwoch bestellt worden und am Freitag schon im Briefkasten gewesen. War anfangs skeptisch ob es klappt, aber alles Top 👍👍👍

#292
SchmO
(2021-05-22 16:47:20)

Bestellung kam pünktlich wie immer an ( 1 Tag !). Top Quallität zu fairem Preisen.Ich denke hier hat Olafkratom ein paar schlechte Kommentare hinterlassen…. 😉Alles gut hier auch wenn es mal einen Tag länger dauert. Hier wird ja auch nicht mit Mehl oder Zucker gehandelt….Gruß aus dem Norden

#291
Kevin
(2021-05-14 07:19:05)

Bin bisher sehr zufrieden. Die Sendungen kamen immer pünktlich an. Ich bestelle zweimal im Monat. Alles Top! Weiter so!

#290
Martina
(2021-05-12 09:11:43)

Ich bin begeistert von dieser tollen Seite und dem tollen Service, der hier geboten wird. Bei all meinen (zahlreichen) Bestellungen gab es niemals einen einzigen Grund zur Beanstandung. Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Hunsrück!

#289
Pavel
(2021-05-10 21:02:32)

Nein die Seite ist definitiv kein Scam, sie waren sehr lange super zuverlässig, besonders jetzt in den schweren Zeiten. Anscheinend läuft da gerade etwas schief. Ich hoffe dem Team geht allen gut und wünsche ihnen dass sich alles wieder einpendelt.

#288
Peter
(2021-05-10 11:27:12)

So, für mich hat es sich geklärt. Ein Tipp: scheinbar werden Nachrichten über das Kontaktformular nicht gelesen. Ich habe die Emailadresse “kratom@kratomonline.de” benutzt und erhielt dort auch Antwort. Noch ein Tipp für Alle die auf ihre Sendung warten; Kratom-online versendet mit GLS ( bekannt für weitestgehend nicht vorhandenen Service ), fragt bei eurem zuständigen GLS-Shop nach. Bei mir lagen die vermissten Sendungen noch bereit. Viel Erfolg für alle Wartenden

#287
Pavel
(2021-05-05 16:35:02)

Habe eine Bestellung am 30. April abgegeben und immer noch weder Rückmeldung noch meine Sendung Bekommen(trotz bereits 2 Versuchten Kontaktaufnahmen), ganz zu schweigen eine Versandbestätigung. Meine Freundin die einen Tag später Bestellt hat und am Montag noch eine Mail geschrieben hat, erhielt ihre Sendung am Dienstag nachdem sie nach der Kontaktaufnahme erst versendet wurde. Wir sind seid etwa 3 Jahren Stammkunden gewesen, doch die Änderungen die zur zeit hier vorgehen zwingen uns nach Alternativen Ausschau zu halten, Sehr sehr schade, der damalige Kundenservice Kontakt (Manuel) Hat alles super abgewickelt, war sehr Kulant und es gab nie Probleme, seit dem er weg ist, ist der Service scheinbar nicht mehr Derselbe.

#286
Gast
(2021-04-30 17:58:48)

Ich hatte per Vorkasse bezahlt und auch keine Versandmitteilung bekommen, das Paket war aber überraschenderweise bereits zwei Tage später hier in Belgien angekommen

#285
Tobias
(2021-04-28 09:07:12)

Update zu meinem vorherigen Eintrag. Der Kundenservice hat sich sehr freundlich bei mir gemeldet und die Auftragsbestätigung inklusive Trackingcode zukommen lassen. Paket ist unterwegs 🙂 Ich denke das die Probleme zur Zeit mit dem Umzug des Shops in Verbindung stehen. Es wirkt alles noch sehr chaotisch 🙂 Ich bleibe aber definitiv dem besten Kratom Anbieter treu. Liebste grüße Toby

#284
Tobias
(2021-04-28 10:40:41)

Wir bestellen auch immer größere Mengen zusammen, da es günstiger für uns ist und wir den ganzen Monat abgedeckt sind. Leider sind jetzt 250 Euro in der Vorkasse 🙁 Wir hoffen wirklich sehr auf eine schnelle Lösung, da wir alle darauf angewiesen sind 🙁 Wir hoffen natürlich auch das alles beim kratomonline-Team Ok ist und es allen gut geht. Wir hatten nie einen Grund zur Beanstandung 🙂 Bleibt alle gesund und hoffentlich baldige Lieferung 🙂

#283
Michael
(2021-04-28 21:35:04)

Warte auch (sonst immer sofort da) auf das Paket. Könnte es an der Bundesregierung, diese hat nämlich das Postgesetz am 9.3.2021 geändert und zwar den Paragraphen 39, liegen?

#282
Dustin
(2021-04-28 08:16:04)

Ich habe nun schon des öfteren hier bestellt und bin immer sehr zufrieden mit allem gewesen. Bei der letzten Bestellung habe ich keine Versandbestätigung erhalten und die Lieferung hat sich ein wenig verzögert, was aber nicht schlimm ist da gerade zu covid Zeiten Software öfter vorkommen kann. Für die Zukunft wäre es nur schön wenn Das Kratom Team bei Kontakt Aufnahme antworten würde. Ansonsten bin ich mit der Qualität und allem anderen sehr zufrieden bis auf die Versandbestätigung. 🙂

#281
Fischi
(2021-04-26 23:19:42)

Ich habe Donnerstag gegen 20 Uhr bestellt Die Bestellbestätigung war nach wenigen Minuten daObwohl leider keine Versandbestätigung per Mail kam war das Paket am Montag daIch habe auf Rechnung bestellt was ich jedem empfehle da ihr dann auf der sicheren Seite seid als KäuferBin Sehr zufrieden bis auf das mit der Versandbestätigung 🙂

#280
Peter
(2021-04-26 11:41:43)

Update zu meinem Post vom 14.04. Nach wie vor keine Spur meiner Bestellung vom 06.04. Habe leider per Vorkasse bestellt. Ein Einschreiben mit Beleg über die Überweisung und die Bestellbestätigung blieben auch unbeantwortet. Auch die “Hotline” ist weiterhin nicht erreichbar. Seit einer Woche wird mir ein Paket von Hermes angekündigt welches nur meine Bestellung sein kann…..Alles leider sehr unbefriedigend. Seltsam: eine Bestellung auf Rechnung für einen Bekannten kam (ohne Tracker) innerhalb von 2 Tagen an. Ich hoffe allen bei “Kratomonline” geht es gut, war bisher immer super zuverlässig

#279
Klaus
(2021-04-21 12:31:26)

Habe vor 4 Tagen bestellt!! Bis jetzt noch keine Versandnachricht vom Kundenservice!!! Was ist los ? Gibts Probleme? Ich währe sehr froh wenn ich eine Rückantwort bekommen würde!!!! Es war bisher immer alles in Ordnung!!Daher mache ich mir langsam grosse Sorgen da ich darauf angewiesen bin!! Lg

#278
Daniel
(2021-04-17 20:51:50)

Heute kam die Bestellung überraschend an. Scheinbar gibt es nur Komplikationen mit der automatischen Versandbestätigung aber die Bestellungen werden tatsächlich weiterhin versendet.

#277
Katharina
(2021-04-16 07:32:33)

Ebenfalls seit mehreren Tagen keine Rückmeldung oder Versandbestätigung bekommen. Sehr schade das ihr über gegeben Komplikationen keinen Bescheid geben könnt. Bis her war ich sehr zufrieden allerdings muss ich mich gezwungen fühlen ab jetzt wo anders zu bestellen da ich darauf angewiesen bin!

#276
Daniel
(2021-04-16 19:19:06)

Leider habe ich auch keine Versandbestätigung bekommen. Normalerweise immer nach einem Tag aber nach drei Werktagen immer noch gar nichts. Anfrage bliebt unbeantwortet. Scheinbar gibt es Probleme aber es wäre nicht schlecht die Kunden wenigstens zu informieren….ansonsten waren meine Erfahrungen immer positivHab per Rechnung bestellt.

#275
Linde
(2021-04-16 15:44:25)

Habe letzte Woche Samstag bestellt. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Wäre schön wenn mich Mal jemand informieren würde was los ist. MfG

#274
Linh
(2021-04-15 10:00:02)

Das lang ersehnte Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank! Die Qualität ist wie immer top! Sehr gerne wieder <3

#273