Loading...

Thai Maeng Da – Pink

(29 Kundenbewertungen)

5,90 199,00 

Geschichte: Die Bezeichnung ‘Maeng da’ zielt auch auf ‘Energie pur’ ab.

Clear

Erhalten Sie bis zu 398 Punkte.

29 Bewertungen für Thai Maeng Da – Pink

  1. Jules

    Eins meiner Lieblingssorten! Macht leicht euphorisch und gibt echt viel Energie! Davon brauche ich echt weniger als sonst. Es ist sehr stark und wirkt sehr schnell.

  2. Lars Metzger

    Tolle Wirkung, sowie gute Euphorie und Aktivierung. Kann mich nicht beschweren

  3. benlasse.schnidt

    Ich bin schon ein wenig erfahren was Kratom angeht und habe auch schon mehrere Sorten ausprobiert. Das jetzt hatte ich das erst mal und ich finde es extrem stark, da ich eigentlich so zwischen 4-6 g immer genommen und das war bei dem viel zu stark,ich würde so zwischen 2-4 g empfehlen. Was ich auch sehr stark hatte ist dieses Zittern. Für mich zu stark ich würde es mir nicht noch einmal holen

  4. HarryD

    Bei meiner letzten Bestellung mit bestellt, inzwischen 2x getestet, einmal 3g – Wirkung nur ganz leicht, dann mit 4g etwas mehr, aber nicht wie erwartet, eventuell ist die Dosierung bei mir zu gering. Ich hoffe das ändert sich noch 😉

  5. leonbu99

    Super angenehme farbe

  6. sweetilady74

    Top Wirkung mal eben den Haushalt in nu erledigt

  7. Cilli

    Euphorisierend & Aktivierend empfand ich es. Sedierend fand ich es nicht, aber die Menge macht’s anscheinend. Hab “nur” 2,5g genommen.
    Die Preise hier finde ich gerechtfertigt. Lieber zahle ich für Qualität, als für Quantität.

  8. karlhering123

    gut

  9. Karl Hering

    gute euphorische Wirkung

  10. Bob Ross

    Eine ganz tolle Sorte, die das Farbspektrum von Rot und Weiß zu einem energetisch-euphorisierenden, lebhaften und zugleich entspannenden Pink vermischt. Hilft enorm gegen den ADHS-bedingten Wirbelsturm an Gedanken und die damit verbundene Nervosität und Ängstlichkeit. Da lohnt es sich, auch ein bisschen mehr zu bezahlen als bei herkömmlichen Sorten.

  11. Justin S

    .

  12. d.m.1991

    Sehr zu empfehlen

  13. Ghost1170

    Mega

  14. Luise Grychtol

    Die beste Sorte von Allen, wirkt sehr aktivierend, perfekt für kreative Tätigkeiten odr zum Feiern als Alk Ersatz

  15. anna270399

    Sehr euphorisch leicht benebelnd. Hatte die beste Laune und den besten Tag seit langem!

  16. Sempas

    Sehr schöne Farbe, aber nicht mein absoluter Favorit.

  17. gruetersfliesen

    Super genial, zwischendurch einfach perfekt.

  18. suddenclairity

    Ich finde den sedierenden Effekt von dieser Sorte sehr wertvoll. Ich mische Thai Maeng Da Pink häufig mit energieintensivere Kratomsorten zusammen, um mich gleichzeitig energetisch und weniger ängstlich zu fühlen.

  19. kybris

    Nicht perfekt, aber sehr gut!

  20. kybris

    Daumen hoch – aber Thai Pimps White wirkt für mich besser!

  21. Henrik Jensen

    Good but not my favorite

  22. Loris Tischer

    Eigene Wirkung, mit der man sich anfreunden kann

  23. Jeanette Lehmann

    Super

  24. wernerL

    Gute Abwechslung für zwischendurch!

  25. Maluma

    Hat mir sehr gefallen!

  26. caroline

    aufjedenfall sedierend

  27. Cynthia

    Sedatif

  28. Markus Menzer

    Ich stehe auf Mischungen, heute frisch bestellt, da auch Pink rockt!

  29. carlotta.ru

    Aufregende Wirkung. Ich mags

Füge deine Bewertung hinzu